synchro vs syncro

By leon | May, 9, 2009 | 7 comments

Der Herr Fye hat mich grad drauf aufmerksam gemacht dass ja ein dezenter Rechtschreibfehler in der Blogadresse ist, find ich lusig, hab jetzt halt allen bisher die falsche (bzw eigentlich richtige) Adresse gegeben also vielleicht kann der liebe Stefan noch mal eine Umzugsaktion auf Syncro ohne ch starten fallls es nicht zu mühsam ist?

Bin kurz in Teheran gewesen um mich wieder mal vom einem Botschafter beschimpfen und ignorieren zu lassen, schon langsam gewöhn ich mich daran. Hab mir ansonsten nicht viel angesehen weil Jürgen ja zeitgleich in Esfahan überfallen wurde, bin also schnell wieder zurück, in 2 Wochen muss ich sowieso noch mal nach Teheran.

Dann mal einen Tag Zeit gehabt mir Esfahan anzuschauen, z.B. Vogelmarkt:
imgp1423

Keine Ahnung weshalb die die Kücken färben

Und jetzt sind wir in der Nähe von Persepolis, wird morgen besichtigt, vorher muss Jürgen noch eine vertrauensvolle Werkstatt finden, war nämlich auch in Esfahan in der Werkstatt (sogar Mercedes-Werkstatt) zwecks Ölwechsel und Problem bei den Nebellichtern, jetzt machen seine Anzeigen am Armaturenbrett lustige Sachen und das Öl will nicht in den dafür vorgesehenen Bahnen bleiben, ist wie schon erwähnt schwierig hier mit weniger Problemen aus der Werkstatt zu kommen als man vorher hatte.

Wünsche ein wunderbares 2.Weltcup-Wochenende, hoffentlich wieder mit genauso viel Wind wie letzte Woche, brav feiern und nicht vergessen dass ihr wegen Kitern und Surfern dort seid, also die auch ein bisserl anschauen. Und dem Mike mit seinen Royal Captains einen guten Umsatz bescheren bitteschön.

Series Navigation<< WerkstattbesuchAuto- und Laptopproblemchen, Yazd >>

7 Responses to synchro vs syncro

  • Lie

    Der Admin sieht den Aufwand für die Änderung der URL etwa so:

    nö, nö, also: nö…

  • wolfgang hauss

    hallo leon. die hühner sind gefärbt, damit katzen sie nicht fressen. mögen angeblich die farben nicht ?!?! alles gute weiterhin Wolfgang hauss.

  • leon

    @ lie: cooles video, wunder mich grad dass ich das im iran öffnen kann, hier is eigentlich alles geblockt, sogar gmx.at… aber hab verstanden, dann bleibt alles wies is, find ich eh nicht unlustig

    @ wolfgang: danke für die aufklärung, wär sicher das letzte gewesen woran ich gedacht hab. wobei eigentlich hab ich an gar nichts gedacht, habs nur komisch gefunden

  • w.Hauss

    bist du schon im teegebiet im iran?
    WolfgangH.

  • Tom

    hola Leone,
    ich mag bunte Hühner yeeaahhhh. Übrigens so eine Mechanikerlehre wäre bestimmt nicht schlecht gewesen :-)
    Bussi nach Iranistan
    TOM

  • Tom

    hallo Leon,

    noch was, warum nimmst du dir nicht ein Kamel? das braucht keinen Sprit keine Ersatzteile und für die einsamen Stunden hast auch was.
    :-)
    Bussi Tommi

  • leon

    @ wolfgang: wusste gar nicht dass der iran ein teegbiet hat, wo ist das genau?

    @ tom: weil ich keine kamele finde, die sollten hier überall herumlaufen, tun sie aber nicht. aber werd deinen ratschlag berücksichtigen wenn ich eins seh, muss aber sehr vorsichtig sein, die beißen angeblich ganz brav

Leave a Reply

Post Comment