Auto- und Laptopproblemchen, Yazd

By leon | May, 13, 2009 | 5 comments

Auto ist grad ein bisserl mühsam, bräuchte recht dringend einen Ersatzteil der hier natürlich nicht zu bekommen ist, Berni versucht schon seit längerem nach einer Möglichkeit den in den Iran zu schicken, ist aber schwierig bis unmöglich, blöd.

Dafür war Persepolis nett, wieder nette Iraner getroffen, ziemlich aufgeschlossen, einer sogar mit Stars and Stripes am Leiberl

dann wieder großer Auspuffservice bei Jürgen
img_0837
Danach den ganzen Tag mit dem Mechaniker Mehdi und seiner Familie verbracht, auch vor ihrem Haus geschlafen und gestern bei ihnen gefrühstückt

img_0848

Die ersten Kamele gesehn

img_0874

Dem geht’s nicht mehr so gut
img_0910
Mein Auto kann Flammen spucken

img_0899

Sind jetzt schon in einer der beiden iranischen Wüsten, Dasht-e Kavir

img_0918

Heute Yazd durchwandert, gefällt mir von den iranischen Städten bisher am besten

imgp1726

Einer von den wahnsinnigen Taxlern, fährt viel schlimmer als er ausschaut

imgp1740
Wieder mal eine Katze für www.catsthatlooklikehitler.com gefunden

img_0937

Und das Netbook ist ziemlich am eingehen, ohne dem sind blogeinträge eher saumühsam, vielleicht funktionierts aber eh noch ein bisserl weiter.

Series Navigation<< synchro vs syncroDasht-e Lut >>

5 Responses to Auto- und Laptopproblemchen, Yazd

  • Heinz

    Sieht diese Katze wirklich aus wie der berühmteste Österreicher aller Zeiten?
    Das fragt der
    Heinz

  • vorli

    was hats denn das netbook?
    bzw was geht denn nicht?

  • Lie

    Diese Katze sieht aus wie Hitler…
    Adsche

  • da herr p

    hey alter! paar sehr coole pics! wobei die änhlichkeit von mieze und adolf hitler vergleichbar is mit der ähnlichkeit von karl moik und einer muräne!;) whatever – vü spaß no!

  • leon

    @ vorli: flash-speicher dürft einen schaden haben, kannst mir ein mail schreiben (lauf die gmx-adresse), dann hab ich deine adresse und kanns dir genauer beschreiben, vielleicht kannst mir ja helfen

    @ lie: stimmt, die is besser, meine hat aber auch besser ausgesehen, hab sie leider nicht gut erwischt, werd meine augen weiter offenhalten

Leave a Reply

Post Comment