Dasht-e Lut

By leon | May, 16, 2009 | 2 comments

Wüste ist genial, mal kurz von der Strasse abfahren und querfeldein ein Platzerl suchen und immer so geniale Schlafplätze im Nichts finden:

img_10082

Die auf der Karte eingezeichneten Städte sind Oasen

img_1054

Und bei den wenigen Raststätten bei einem Tee mit netten Iranern plaudern, sie auf farsi und wir auf englisch oder deutsch, Stimmlage ist wichtiger als Inhalt

img_0941
Netbook für die Navigation steht nicht mehr zur Verfügung, Kompass ist vor drei Tagen eingegangen, auf meiner Karte sind viele von unseren kleinen Strassen nicht oder falsch eingezeichnet und die seltene Beschilderung schaut so aus:

img_1013

Fahre trotzdem meistens vor und finde es lustig so planlos durch den Iran zu cruisen.

Jürgen ist auch schon ganz verliebt in meinen Bus, auch wenn er es noch nicht ganz zugeben kann

img_09441
Und ich habe noch immer keine der versprochenen Kamelherden gesehen, werde mich irgendwo darüber beschweren
img_10221

Series Navigation<< Auto- und Laptopproblemchen, Yazdund wieder Wüste >>

2 Responses to Dasht-e Lut

  • zurken

    und schon ganz schön Farbe gekiregt, der alte zurken., ne? Rasiert habe ich mich heute auch mal wieder….

  • zurken

    außerdem ist er vor allem in sich selbst verliebt….

Leave a Reply

Post Comment