und wieder Wüste

By leon | May, 20, 2009 | 3 comments

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00ea296/yacktracks.at/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00ea296/yacktracks.at/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Wieder einige Tage in der Wüste verbracht, und endlich die lang ersehnten Kamele gesehen, inzwischen schon 6 Herden, bin zufrieden

img_1126

img_1198

Jürgen in der Salzwüste

img_1155

In einem kleinen Dorf/Stadt in der Wüste, in das wir eigentlich nur gefahren sind weil wir keinen 2 WD-geeigneten Schlafplatz gefunden haben sind wir durch Zufall zu einer Art Jugendherberge gekommen und noch zufälliger haben wir dort InAe und Yves wiedergetroffen, ein koreanisch-schweizerisches pärchen dem wir schon in Esfahan über den Weg gelaufen sind, sind die beiden rechts von Jürgen

img_1172

Nach der Abfahrt dort am späten Nachmittag hat uns beim tanken eine lustige Gruppe Iraner angesprochen, ein Ehepaar das in Vancouver lebt und ein paar lustige Wüsten-Hippies, sind dann mit denen ein Stück in die Wüste gefahren und ich bin dann noch mit ihnen mit dem Jeep weitergefahren, Dünen und Sonnenuntergang genießen und Lagerfeuer mit iranischer Musik

img_1243

img_1266

img_1295Der Weg zum Standplatz unserer Autos zurück hat etwas länger gedauert weil beide Jeeps hängengeblieben sind

Hier draußen ist Bernis patentierter Stuhl-Stuhl auf perfekt ohne Kübel und Sackerl einsetzbar

img_1311

Und wieder ein kitschiger Schlafplatz, keine Ahnung wie man diese Form der Wüste nennt, vielleicht Getrockneter-Gatsch-Wüste

img_1343

Series Navigation<< Dasht-e Lut“ashgabat says no”… >>

3 Responses to und wieder Wüste

  • Nikos

    schöne grüße in die wüste! beneidenswert…!
    Nikos, David & die Gilde

  • zurken

    und die, mit denen ich da rede, wollten am naechsten Tag 60 km durch die Wueste zu Fuss! Ein Trampelpfad, wo keine Autos verkehren. Wahrscheinlich wollten sie das in T-Shirt und kurzen Hosen machen, um die Sonne so richtig zu geniessen. Aber sie haben es dann wohl auf 30 km reduziert, sagte Leon.

  • damenmoden.sellner@aon.at

    Lieber Leon,
    deine liebe Mutter sitzt neben mir und gibt mit die Anweisungen für das Durchblättern der Reiseberichte.
    Finde ich wirklich aufregend und bin auch froh darüber, daß die Fotos ohne olfaktorische Begleiterscheinung eintrifft.
    Nur so weiter.
    Lieben Gruß
    Gudrun

Leave a Reply

Post Comment