“ashgabat says no”…

By leon | May, 25, 2009 | 3 comments

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00ea296/yacktracks.at/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00ea296/yacktracks.at/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

…ist die offizielle begründung die mir der nicht-englischsprachige botschaftsbedienstete der turkmenischen botschaft in teheran gestern für die ablehnung meines transit-visums gegeben hat.
habe aber schon dazugelernt auf der reise, hab mich nur kurz geärgert und jetzt sind wir grad dabei alternativvarianten zu finden. unsere homebase für alle derzeitigen visa-, computer- und sontigen erledigungen in teheran ist bei sirous, einem freund von jürgen, hat ein haus 50km außerhalb von teheran, dort haben wir die autos stehen.
fotos von sirous und der afghanischen familie die bei ihm wohnt wollt ich eigentlich hier reinstellen, klappt aber nicht, hole ich nach.

und ich hab mir zwar fix vorgenommen teheran entgegen aller gehörten meihnungen schön zu finden aber es fällt extrem schwer, wollt auch ein paar fotos von teheran hier reinstellen aber ich hab nix gefunden was fotografierenswert wäre, vielleicht der golestan-palast aber den hab ich nicht gesehn weil er geschlossen war.

sind also gespannt wies weitergeht, haben zum glück noch ein paar tage zeit bevor unsere iranvisa ablaufen

Series Navigation<< und wieder Wüsteaufregende infos >>

3 Responses to “ashgabat says no”…

  • vorli

    klingt ein bissi nach little britain “computer says no”

  • zurken

    habe jetzt gehört, Turkmenistan vergibt keine Visa mehr wegen der Schweinegrippe. Es verkehrt auch keine Fähre von Baku nach Turkmenbashi mehr. Hoffentlich machen sie nicht auch noch die Grenzen dicht., dann muss ich auch über Baku

  • leon

    ja denk auch oft an little britain, meist an “i’m the only gay in the village”, je mehr homosexualität gesetzlich untersagt wird desto mehr scheinen die leute dem reiz des verbotenem zu verfallen…

Leave a Reply

Post Comment