still waiting

By leon | April, 10, 2013 | 3 comments

Leider ist das bisher ziemlich langweilig auf dieser Seite, aber naja, weshalb solls euch anders gehen als uns…

Der Motorschaden hat sich leider als massiver entpuppt als gedacht, zu den ganzen Schäden an Welle, Hydrostößel, Ventilen (waren ja immerhin schon ein paar Wochen alt), usw waren beim Runternehmen des Kopfes auch noch g’scheite Fahrer im Motorblock nicht zu übersehen. Daher ist der Block beim Instandsetzer und es müssen neue Kolben rein, also im Prinzip ist der Motor ärger beinand als vor seiner “Instandsetzung”.

Ist finanziell natürlich der overkill aber da müssen wir jetzt durch, wir hoffen zumindest jetzt nicht noch viel mehr Zeit zu verlieren, angepeilt ist die Autoübernahme jetzt für Ende dieser / Anfang nächster Woche, Inshallah.

 

Series Navigation<< Holpriger BeginnDer Beginn >>

3 Responses to still waiting

  • julie

    ich drück die daumen!
    grüße unbekannterweise aus köln

  • leon

    danke julie, ende letzter woche ist sich leider nicht ausgegangen, morgen montag sollts aber zumindest so weit sein. dann nehmen wir die fähre am donnerstag und haben dann genau 2 wochen verspätung aber so klappts ja dann hoffentlich mal ;)

  • Renate

    Ob ihr jetzt wohl schon unterwegs seid?
    Ohne weitere Panne müsstet ihr ja bereits in Marokko sein!

    Ich wünsch euch alles Gute und hoff für/mit euch, dass alles klappt!

    Renate

Leave a Reply

Post Comment