Istanbul

By leon | April, 18, 2009 | 3 comments

Sind jetzt seit 2 Tagen in Istanbul, unglaubliche Stadt, kann ich nur jedem empfehlen der noch nicht da war. Lauter geniale Sachen in Fußgehreichweite, alles quasi ein Umfaller, wobei wir uns schon intensivst gefragt haben woher der Umfaller wohl ursprünglich kommen könnte, bitte um Aufklärung falls das irgendwer weiß.

Die Türken hier sind extrem entspannt und angenehm, nicht mal am großen Markt mit 5000 Ständen ist es mühsam, und feiern können sie auch ganz brav, haben wir gestern abend miterlebt, war ein Wahnsinnsabend über den ich jetzt 2 Stunden schreiben könnte aber das glaubt eh keiner der nicht dabei war, in aller Kürze waren in einem Wasserpfeifenlokal, einer Alternativ-Hütte in der getrunken wurde wie nicht mal bei uns beim Apres-Ski, einer Bar in der die 30 Gäste komplett zu zwei Tarkan-Verschnitten ausgezuckt sind, einer Schwulenbar (haben wir erst recht spät bemerkt, dann wars noch lustiger als vorher) und einer Rockbar mit Liveband die alles von Bon Jovi bis Iron Maiden und Judas Priest gespielt hat, Stimmung auch hier bei wenigen Leuten wie bei uns auf einem Festival. War irgendwie wie 5 Abende an einem, waren daher heute recht gemütlich unterwegs und lassen sogar einen Samstag Abend in Istanbul aus, sind halt nicht mehr so jung wie man meinen möchte.

Visa-Nummer habe ich natürlich nach wie vor keine, lasse ich mir jetzt in den Osten der Türkei schicken, hoffe das funktioniert irgendwie, der Internetdienst der das regeln soll hat wenigstens das erste mal nach 3 Wochen geantwortet.

Morgen gehts dann weiter, wir treffen den Jürgen wieder östlich von Istanbul und lassen uns überraschen wo er uns hinführt, er hat uns nämlich eine Route für die nächsten 5 Tage zusammengestellt.

Und ich habs jetzt endlich geschafft ein paar Fotos online zu stellen, eigentlich hats der Stefan geschafft der mir ja netterweise den Platz auf seiner HP zur Verfügung stellt und ein perfekter admin ist :)

also fotos anschauen!

Series NavigationAnatolien >>

3 Responses to Istanbul

  • juergen

    “also fotos anschauen!”

    äh, wo denn?

  • frierfrier

    … rechts oben Fotos anschauen, Jürgen … rechts oben :-)

    Good luck euch allen … guten Start in die Woche

  • leon

    genau frierfrier, danke ;-)
    und bei blogroll gibts auch einen link zu den fotos, ist übersichtlicher

Leave a Reply

Post Comment