es war einmal…
Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00ea296/yacktracks.at/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10
Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00ea296/yacktracks.at/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10
hier war mal ein fenster
hier war mal ein türöffner
hier war mal eine 2 monate alte canon eos 50d mit 2 objektiven
also keine schönen bilder mehr, die polizeigeschichte erspar ich euch jetzt, das muss ich verdrängen, leider nicht verdrängen kann ich dass aus dem schneiden des neuen fensters (ist jetzt kein schiebfenster mehr) wieder das geworden ist:
einmal kurz nicht aufpassen und die iraner finden einen schaden und fangen (aus besten absichten, auch wenn das gemessen am ergebnis keinen unterschied macht) eigenständig an zu zerlegen, als ichs bemerkt hab wars zu spät. jetzt bekommen sie’s nicht mehr zusammen und ich bin gegangen, kann mir das nicht mehr anschauen. wollt heut vormittag endlich los hier und ans kaspische meer, keine ahnung ob und wann ich das jetzt machen kann. zur zeit läuft wenig wies laufen sollte.
moin, Leon, das sieht übel aus … kann mir Deine miese Laune lebhaft vorstellen – aber, sieh es so, so kann es ja fast nur noch besser werden … schade um all das, was kaputt gemacht und was geklaut wurde … aber: Kopf hoch – es geht weiter … und irgendwann haben die Jungs auch die Vorderachse wieder zusammen gebaut … no fear, die schaffen das – irgendwann.
hallo leon, auch wenn du’s jetzt nicht glaubst, es kommen bessere stunden !
dann ist das was du derzeit erlebst NUR mehr ein besonders negatives reiseerlebnis…..und toll zu erzählen…..t’schuldige ;-)
und die irani sind solche extremPFUSCHER die kriegen das auch IRGENDWIE (!) wieder hin….
mitfühlgrüsse aus österreich
Wow, da verschlaegts mir die Sprache… Kopf hoch, wird schon! Wie ist das eigentlich passiert?
Lie
Hi Leon,
Schreib Dir gerade ein Mail. Absolut Beschissene Lage aber Hauptsache Dir is nix passiert. Und es geht sicher wieder bergauf!
Halt Dir die Daumen. Lass Dich nicht unterkriegen,
Liebe Grüsse
Tommy
Ich halt dir die Daumen, dass sie alles wieder hinkriegen!!
Alles liebe Lola
Da haben sie angefangen, dein Auto zu zerlegen als du nicht dabei warst? Die Werkstatt, die uns der Polizist gezeigt hat? Wie isses weiter gegangen, bist du unterwegs?
Ich bin inzwischen in Buchara angekommen, fruehr als ich mir zugetraut hatte, sogar die Grenzen gingen reklativ flott, also Turkmenistan nur 4 Stunden fuer die Einreise…..
wahrscheinlich werde ich paar Tage hier bleiben, hoffentlich hoere ich bald von dir.
… na immerhin, Zurken ist “angekommen” … und wo steckt Leon? Immer noch rat- und radlos in der Werkstatt? Fragen über Fragen … lesen Sie demnächst hier, ob ein dreirädriger VW T3 sich auf die Pneus gemacht hat – und ob sich Meister Zurken wieder überfallen lässt – demnächst hier, in diesem Blog, die Fortsetzung der Reise-Sage …
Hi Leon, kopf hoch. Ich hab dir aber eh schon eine Option gesagt, Kamel :-). pass auf auf dich. Wenn wir dich rausschlagen müssen sag es.
cu
Tom
@ frierfrier ….. :-)
danke euch, passt eh wieder alles, auto war ein paar stunden später wieder fahrbereit, hab noch eine nacht mehr bei sirous verbracht
@ tommy: hab kein mail von dir bekommen, im spam-ordner auch nix, hast es eh an die gmx-adresse geschickt?
@ zurken: genau, manschette war eingerissen und ich wollt sie flicken, als ich gerade den dritten cay abgelehnt habe hat sichs einer angeschaut und die manschette gleich ganz rausgerissen, dann musste zerlegt werden
und tom für die kamelvariante ist es schon zu spät, hier gibts wasserbüffel und flamingos, vielleicht kann man das ja nach toms vorstellungen kombinieren…
@ älmä – wenigstens jemand, der noch lacht :-)
@ Leon: WOW – das klingt ja alles wenig prickelnd … aber immerhin, Flamingos und Wasserbüffel, das ist ja auch was (und dann keine Kamera) …